"Baut, junge Meister, Bauet hoch und Weit!"Beitrag von ullli vom November 23. 1999 um 16:43:17: Als Antwort zu: Re: Worum geht es hier eigentlich? geschrieben von Saidy am November 23. 1999 um 09:21:47:
: Aber eins weiß ich, da ich selber Webseiten gestalte, eh man einen zweiten Partner in seine Programme eingearbeitet hat ist man wirklich schneller, wenn man es alleine macht...außerdem würden dann wirklich zwei Leute die Seite gestalten, jetzt tun wir das alle und das finde ich wirklich ok. high, Saidy, lass doch mal sehen, welche Saiten Du baust! Wer hier eine Seite "anhaengen" will, kann sich ja wie ich bei Tripod oder wo immer Platz besorgen, die Seite hier vorstellen, und wenn sie von vielen gewuenscht wird, wird sich bestimmt auch Ben erbarmen, und sie hier reinholen, denke ich mal! In diesem Sinne: Jeder der mal moechte: siehe oben (weiss jemand, wer das Gedicht geschrieben hat? Ich habe es im Kunstunterricht gelrnt, und mochte es ganz gerne, weiss aber nicht mehr weiter!) ...das ist doch besser wie in der Politik ;-)))da wird uns erst hinterher glaubhaft gemacht, daß das die Mehrheit so wollte ;-)))) ausgesprochen gute Beobachtung! : Gruß Saidy
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |