Re: Dazu schonwieder ein Senf

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom November 23. 1999 um 12:00:11:

Als Antwort zu: Widerspruch! geschrieben von Bernd am November 23. 1999 um 08:33:54:

Hallo Aussensaiter
: Ein übergreifendes Forum kann man sich natürlich wünschen, aber man kann niemals planen, wer sich dann wirklich beteiligt. Bleiben wir mal beim Bild von der Kneipe. Du kannst eine Eröffnen und hast eine Vorstellung davon, was für ein Publikum kommen sollte. Wer dann tatsächlich kommt, ist eine ganz andere Sache.

Wenn Ihr so bleibt, dann bekommt Ihr sicher mehr "übergreifendes Publikum (siehe mich). Es liegt an Euch bzw. Euren Themen, warum ich hier bin. Gut, als Schlagzeuger interessieren mich Eure Bodentreter nicht, aber alles Andere, was Ihr so von Euch gebt, ist gut. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich nach 25 Jahren Schlagzeugspiel auch kein soo großes Interesse an Artikel über Stockhaltung etc..(Schlagzeug spezifische Technik eben) habe und das "Drumherum" viel interessanter halte.

: Außerdem - wir haben doch gerade erst richtig angefangen, Es verlaufen sich bestimmt auch noch mit der Zeit jede Menge Nicht-Klampfer hierher.

Sag ich doch - wenn jeder 'mal seine "Instrumenten technisch spezifisches Forum" abgegrast hat, wird er zu Euch kommen - glaubt mir's!
Technik ist nun mal langweiliger als das menschliche
Gruß

Klaus
PS: Als One Man Show sehe ich das Forum auch nicht, Ben mach' weiter so, kannst Dich ja noch nach 'ner Vertretung umsehen, sonst aber nix (viele Köche verderben die Köchin oder so)

:
: P.S: "Kommerziell" klingt etwas abwertend. Für mich ist diese Tasse ein Erinnerungsstück. Daß jemand, der sowas herstellt und vertreibt und Geld dafür verlangt, ist legitim. Man kann selbst entscheiden, ob man zugreift.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.