...und mein Senf (zu beiden offenen Briefen)Beitrag von Oly vom November 23. 1999 um 10:48:44: Als Antwort zu: (Aussensaiter) Offener Brief an Benjamin geschrieben von Matthias Schwarz am November 22. 1999 um 21:18:03: Ääääähhhhh - Bernd hat es mir vorweggenommen: Worum geht's hier eigentlich? Ich verstehe die Kritiken nicht so ganz. Is 'Ein-Mann-Show' gemeint wie: Ben kann doch nicht alles alleine machen - helft ihm gefälligst - oder wie: Ben machts wie er will und gibt keinem die Möglichkeit, am Server rumzupfuschen? Oder ganz anders ? Bitte klärt mich auf. Gitarren- und Basslastig: Ich glaube im 'Versuch einer Deutung' sind ja schon einige Erklärungen dafür abgegeben worden (notfalls nochmal lesen und bei Unklarheiten nachfragen), aber was für mich auf keinen Fall ein Grund für die Abwesenheit von 'Nicht-Saitern' ist, ist, daß wir uns gegen andere sperren würden, irgendwen rausekeln oder sonstirgendwas in dieser Richtung. Kommerziell: Weil die Tasse Geld kostet? - Bernds Antwort reicht für diese Frage vollkommen aus. So, das waren meine ersten Gedanken zu diesem Thema, das mich ehrlich gesagt beim Lesen heute morgen etwas 'durchgeschüttelt' hat. Gruß Oly
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |