Re: (Aussensaiter) Offener Brief an BenjaminBeitrag von Manuel vom November 22. 1999 um 21:47:55: Als Antwort zu: (Aussensaiter) Offener Brief an Benjamin geschrieben von Matthias Schwarz am November 22. 1999 um 21:18:03: OK, jetzt reichts. Ulli und Ben haben ihr Ding untereinander ausgehandelt. Das hat seine Geschichte und fertig. Das andere ist die Frage was so ein Forum überhaupt soll. Der Ben hatte eine Idee, zuviel Freizeit und einen haufen Energie und bastelte in der Folge dieses Forum. Es gibt Leute denen dieses Ding gefällt und die sich daher hier oder im beigefügten Chat austauschen. Was den Rest betrifft; wem es nicht passt der soll sich gefälligst eine andere Spielwiese suchen. Ich meine das genauso hart wie es sich anhört. Das Web gehört allen. Wer Lust und Musse hat sich ein eigenes Forum zu basteln, nur zu. Wenn Ihr Unterstützung braucht, technisch oder moralisch, die könnt ihr haben. Aber bitte macht aus diesem Forum nicht mehr als es ist. Nämlich eine virtuelle Kneipe wo man einkehrt wenns einem gefällt und die man links liegen lässt wenn nicht. Das hier ist wie eine diese Untergrundkneipen. Wenn der Wirt keine Lust mehr hat, macht er halt zu. Wenn jemand Anderes Lust hat, springt er in die Bresche - oder eben nicht. Kein Beinbruch wenn auch schade.
Ich für mich hoffe dass Ben noch eine Zeitlang Lust hat :-) Alles klar?
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |