Der Drummer ist doch drauf!!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom November 16. 1999 um 19:41:18:

Als Antwort zu: (Mecker) Tassenkram geschrieben von die trube Tasse aus dem trueben Wetter am November 16. 1999 um 17:30:59:

Tach ullli (und die anderen)!

Auch wenn Michael (der Drummer, der auf der Tasse verewigt ist) sich hier bei den Aussensaitern noch nicht gemeldet hat - ich denke, die Fotos stellen nicht ALLE Aussensaiter dar, sondern halt die, die auf der Session dabei waren; von den anderen gibt's halt keine Fotos. Und wenn von den Drummern, die hier mal rumgeschwirrt sind, keine auf die Session kamen, kann Benjamin nichts dafür.

Woran es liegt, daß hier so wenig Nicht-Saiter (also auch irgendwie Außen-Saiter) mitwirken, weiß ich nicht. So wahnsinnig viele Gitarren-/Bass-spezifische Threads gibt es hier wohl glaube ich nicht, dafür ist wohl eher das Grüne da (v.a. Technik usw.). Wenn ich mich recht erinnere, war das hier mal als instrumentenunabhängiges, "musikphilosophie"-orientiertes Forum gedacht. Dem Anspruch sind wir m.E. nach auch größtenteils gerecht geworden. An der Tasse liegt es bestimmt nicht, daß hier mehr oder weniger die gleichen Figuren rumschreiben wie (früher) im Grünen. Fehlende Werbung in anderen Foren? Wie sind dann die Drummer hier hingekommen? Und vor allem - wo sind sie jetzt? Liegt's dran, daß wir uns größtenteils aus dem Grünen kennen und daher in den Postings entgegen aller Absicht das Gefühl der Clique aufkommt?

Ratlos, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.