Re: (Mecker) TassenkramBeitrag von Saidy vom November 16. 1999 um 18:23:46: Als Antwort zu: (Mecker) Tassenkram geschrieben von die trube Tasse aus dem trueben Wetter am November 16. 1999 um 17:30:59:
Kommt viel Frust rüber in deinem Artikel...aber wie du schon richtig eingeschätzt hast, ist das wie in der Politik. Du siehst dich in der Oposition und die erreicht auch im wirklichen Leben nicht viel...es liegt aber an der Kommunikation...;-)) Wenn ich unten die Antworten zum 2. Entwurf lese, habe ich den Eindruck, das die Mehrheit mit dem Entwurf zufrieden war, und Ben deshalb den Druck veranlaßt hat..quasi auf unser aller Wunsch. Ich freu mich auf die Tasse...sicher der Preis! Aber für dieses einmalige Forum zahle ich auch diesen einmaligen Preis. (Die Eintrittskarten zu euren Konzerten sind auch nicht viel billiger) *zwinker* Du hast doch weiter unten vorgeschlagen, eine Serie von Tassen zu machen...ist doch ein guter Vorschlag! Der Punkt, das nicht alle Aussensaiter vertreten sind..nicht mehr Instrumente drauf sind usw. wurde ja schon mehrmals diskutiert...man kann es eben nie allen recht machen, so ist das im wahren Leben nun mal...aber wir wissen alle das Ben sich Mühe gegeben hat!!! Also auf den Pott ;-))) NP: Die neue CD von den Cranberries
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |