Re: sach ma!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom November 14. 1999 um 05:10:46:

Als Antwort zu: Re: sach ma! geschrieben von Matthias am November 09. 1999 um 19:56:29:

Hast Du völlig recht und ich mein im Moment, daß das ein prima Ausgangspunkt ist!
Stell' Dir vor: da ist der Kreis der Illuminierten (der Erleuchtetet), ganz geheim, für sich - und plötzlich kannst Du als Mitglied dieses erlauchten Kreises Geheimnisse nach außen bringen. Macht uns das nicht zu Heilsbringern? Können wir nicht damit der Welt mitteilen, wie geil so 'ne Session ist? Nach dem Motto: Wir wissen's schon lange und jetzt dürft Ihr Unterbemittelten auch mal daran teilhaben (ouh, Mann, ist das wieder arrogant!) ...
Also - Ernst beiseite: Ich sehe das eher als Einladung, so wie wenn einer sagt: "Tennis ist geil - komm' doch auch mal mit! Ich mach' das so und so - probier's mal!" Wenn ihn dann Tennis ankotzt - Pech gehabt. Wenn's gefällt, freu' ich mich.
Sehen die Leute unsere Fotos, erkennen sie "ganz normale Leute", die die für mich unheimlich sympatische Eigenheit haben, Musik zu machen. Und so sehen die also aus ...
Seit ich mich selbst "im Internet" gesehen hab' (siehe die Session-Fotos), find' ich das alles gar nicht mehr so elitär.

Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr
Hans-Jürgen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.