(Philosophie) Allman BrothersBeitrag von Friedlieb vom November 13. 1999 um 19:38:47: Hi, jetzt muß ich doch mal eben mein Glück mit Euch allen teilen. Ich geb' SIE mir ja nicht oft, aber manchmal muß es einfach sein. So wie heute. Da sitze ich also an einer total dämlichen Programmier-Arbeit und lege SIE auf: The Allman Brothers Band Live at the Fillmore East Gerade läuft Mountain Jam, mehr als ne halbe Stunde lang. Noch aus der Zeit, als nur Röhrenamps sich trauten, so wie Röhrenamps klingen zu wollen. Mannomann, ist das geil. Manche empfinden das ja als Kaufhausmusik, aber ich könnt' jedesmal stoned werden davon. Und die zähsten Arbeiten gehen bei dieser relaxten Musik locker flockig von der Hand. Und somit führe ich hier mal etwas ein, was ich aus etlichen Newsgroups her kenne, hier aber noch nicht gesehen habe (kann aber auch Unaufmerksamkeit meinerseits sein): Das "Now Playing". Das NP gibt im Range eines PS am Ende des Textes eine kleine Information darüber, was der Tippernde gerade so seinen Ohren zuführt. Auffe Arbeit natürlich ein bißchen blöd, aber manchmal hat man ja auch seine eigenen CDs im Zugriff. :-) Keep rockin' NP: Mountain Jam/The Allmans
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |