"Schwebendes Tremolo" im Internet


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom November 11. 1999 um 14:21:43:

Als Antwort zu: Re: Tremolo=Vibrato?? geschrieben von Manuel am November 11. 1999 um 14:03:59:

Ich wollte heute zwar keinen Blödsinn mehr machen, aber das will ich dann doch nicht unterschlagen:

Ich hab mal die Suchmaschinen befragt:

Fireball lieferte unter dem Suchbegriff "schwebendes Tremolo" unter anderem folgende Treffer

Treffer 1:

Musiker-Witze
Warum bekommen die Bratscher keine Hämmorhoiden? Weil die
Arschlöcher alle in der ersten Geige sitzen.

Treffer 2:

Abteilung Elekrotechnik Praktische Diplomarbeiten Regelungstechnik Zeitdiskrete Regelung für das Helikoptermodell

Altavista brachte mich unter dem gleichen Begriff auf die Seiten von Thomann - wie langweilig ;-))




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.