Re: das waren noch Zeiten...Beitrag von flowaro vom November 09. 1999 um 13:56:42: Als Antwort zu: das waren noch Zeiten... geschrieben von Matthias am November 08. 1999 um 20:54:49: Hallo Matthias! Wie findest Du die Hughesandkettner Röhrenmänner und wie sind Deine Erfahrungen mit Boss-Tretern? Ich muß gestehen, daß ich die Knutsch 'n Kettcar Röhrenmänner noch nicht in meinem Signalweg hatte, folglich, kann ich dazu nichts persönlich sagen. Ich habe allerdings einiges von diesen Teilen gehört: von ich bin froh, daß ich dieses Teil wieder los bin (vom vorherigen Tubemannbesitzer:-)) bis der macht meinen Sound (der neue Tubemannbesitzer:-)) Spielst Du so'n Teil? Die Boss Treter empfinde ich als Treter die für ihren Preis recht gut klingen; also daß das Preis/Leistungsverhältnis stimmt(Metallgehäuse,...). Ich habe mal gehört, das jemand mit seinem Auto (aus versehen oder nicht, weis ich jetzt nicht) über sein Boss-Zerrer gefahren ist und er absolut keinen Schaden genommen hat! Grüzi aus dem Norden
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |