Re: UnausgegelichenheitBeitrag von Oly vom Oktober 25. 1999 um 14:00:06: Als Antwort zu: Unausgegelichenheit geschrieben von Bernd am Oktober 25. 1999 um 13:07:19: Uuuuppss - da ham wohl wirklich ein paar Leute die Smileys, ääähhhh Icons übersehn. Mein Reply oben war zwar auch ernst gemeint, weil ich immer wieder auf diese Problematik treffe - aber daß mit den Ausreden an sich seh' ich schon mit augenzwinkerndem Grinsen. Also, los geht's: Der Veranstalter, der uns, inclusive Familie, für zwei Wochen in seinem 8-Sterne-Hotel buchen will, kann nur am nächsten Samstag zu unserem Gig kommen, um sich uns anzusehen. Ich weiß - is' unser Hochzeitstag - aber wie soll ich das den anderen beibringen...? Das is 'der' Amp - danach brauch ich nie wieder einen. Auf dem Rückweg vom Gitarren-/Basskauf komm ich doch an diesem Juweliergeschäft vorbei ... (Man muß allerdings so spät losgehen, daß besagtes Geschäft auf dem Rückweg schon geschlossen ist.) Ich werd' die alten Klampfen spätestens nächste Woche im Kleinanzeigenmarkt zum Verkauf anbieten. (7.500 Mark für 'ne 97er Mexico-Strat is mit Sicherheit nicht überzogen) Ich weiß, daß du am 16. Geburtstag hast - es hieß ja auch die ganze Zeit, wir spielen am 15. - unser Dödel von Drummer/Gitarrist/Keyboarder/Basser/Bläser/Manager hat das Datum verwechselt - und zwei Tage vorher können wir's einfach nich mehr absagen. Hast du keine Nachrichten gehört? Auf den Malediven is' doch grad das Ebola-Virus ausgebrochen. Das is 'n absolutes Schnäppchen - kostet normalerweise das dreifache. So - wieder zurück zur Arbeit - und denkt dran: Hinter jeder Ausrede stehen haufenweise ;-))))))))) Gruß Oly
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |