(Privat) Für 3-sekunden-ullli (Mr. Tibbs) und Urlaub und überhaupt

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 22. 1999 um 16:16:36:

Hallo ullli und Hallo Jungs,

erstmal für ullli:
Also...ich habe mit meinem Bekannten wegen Quincy Jones und They call me Mr. Tibbs gesprochen. Kennt er, hat er aber leider nicht. :-(

Aber ich hab was gefunden:
1.:
The Reel Quincy Jones (CD) incl.
1. Hikky-Burr Part I (Bill Cosby) 2. Money runner 3. The Streetbeater 4. The dirty dozens 5. You put it on me (B.B. King) 6. Theme from 'The Anderson Tapes' 7. Rack 'em up 8. They call me Mister Tibbs 9. Main squeeze 10. Many rains ago
11. Bob & Carol & Ted & Alice 12. Poppy girls 13. Harlem drive 14. Shoot to kill 15. Canon del oro 16. Peep-freak patrol car 17. Maybe tomorrow 18. Soul bossa nova
*** US-Eigenimport
bei www.jpc.de für 36.95 DM #: CD,9809097

und 2.: In the heat of the night - they call me Mr. Tibbs
1. In The Heat Of The Night - Ray Charles 2. Peep-Freak Patrol Car 3. Cotton Curtain 4. Where Whitey Ain't Around 5. Whipping Boy 6. No You Won't 7. Keep Cool 8. Nitty Gritty Time 9. It Sure Is Groovy! 10. Bowlegged Polly - Glen Campbell 11. That's Enough For Me 12. Shag Bag, Hounds & Harvey 13. Chief's Drive To Mayor 14. Give Me Until Morning 15. The Wrong Man 16. On Your Feet, Boy! 17. Blood & Roots 18. Mama Caleba's Blues 19. Foul Owl 20. Mister Tibbs! 21. Call Me Mister Tibbs (Main Title) 22. 'Rev' Logan 23. No Secrets 24. Blues For Mister Tibbs 25. Fat Poppadaddy 26. Anybody Could 27. Soul Flower 28. Call Me Mister Tibbs (Main Title) 29. Black Cherry 30. Do It Properly 31. Family Man 2. Side Pocket 33. Why, Daddy?
34. Wasting Time 35. Call Me Mister Tibbs (End Title)

bekommbar bei CD-NOW (www.cdnow.com) für 14.99$ - gehe einfach mal dem Link nach, da gibt es auch ein paar MPEG's
http://www.cdnow.com/cgi-bin/mserver/SID=143085195/pagename=/RP/CDN/FIND/album.html/ArtistID=IN+THE+HEAT+OF+THE+NIGHT/THEY+(SOUNDTRAC/DDCN=SD-1443+10712+2

Tut mir leid, daß ich nicht mit mehr dienen kann.

Sooooo, ansonsten habe ich ein paar Tage frei - muß Überstunden abbauen ;-)) - werde also nicht 12h täglich im Chat sein. Aber ab und zu schaue ich natürlich mal rein :-)) - wie sollte ich auch was anderes machen? "Aaaaaarghhhh, laß mich an den PCeeeeeeeee, bitteeeeee!"

Wenn's was wichtiges, unwichtiges, lustiges oder wasauchimmer gibt, dann schickt mir doch bitte eine mail an j.scheffels@duisburg.de oder uhura@duisburg.de

Habe die Ehre
Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.