Re: (Meinung) Geht's euch genauso?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Oktober 20. 1999 um 22:25:06:
Als Antwort zu: (Meinung) Geht's euch genauso? geschrieben von Oly am Oktober 20. 1999 um 14:17:40:
wuerde mal sagen... Du hast immer verschiedene Selbstbetrachtungen. Auf der Buehne hast Du 'n Haufen Glueckshormone, aber auch die Klampfe in der Hand, und also Deine Faehigkeiten greifbar.... wenn Du zu Hause sitzt, Abstand gewonnen hast, gewinnt wieder der Anspruch, den Du an Dich selbst hast (weil, Du weisst doch was Du eigentlich kannst (!)) und die Glueckshormone sind auch weg. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur unerwartete Dinge einem wirklich Spass machen, beim SichSelberZuhoeren, also, eine alte Aufnahme gefunden, mit einem winzigen vergessenen Basslick. Nicht dass ich dass jemals reproduzieren koennte, aber es war recht schlicht, passte aber gut. Man, war das geil - weil, das war nicht ich sozusagen, das war - nein, das war ich, okay, aber es war voellig neu und ich konnte es ganz anders wahrnehmen. hm... Ich glaube, Du bist voellig normal, mir geht es jedenfalls aehnlich, und ob es wuenschenswert waere, wenn es anders waere, kann ich nicht so recht sagen/finden.... gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|