Re: (Meinung) Geht's euch genauso?Beitrag von Bernd vom Oktober 20. 1999 um 14:34:25: Als Antwort zu: (Meinung) Geht's euch genauso? geschrieben von Oly am Oktober 20. 1999 um 14:17:40: Hi Oly! Und wenn Du jetzt z.B. einem anderen von uns die Session-Tapes vorspielst, wird er auch bei sich selbst Unzulänglichkeiten feststellen, während die anderen Jammer für seine Ohren o.k. sind. Anscheinend ist man sich selbst gegenüber immer besonderes kritisch. Kann sein, daß das Ohr bei höherer Lautstärke wieder etwas weniger "mosert". Vielleicht hättest Du während der Session bei Dir selbst wieder mehr "vermeintlich" falsche Dinge entdeckt, wenn wir leiser gespielt hätten. Als Michael und ich letzten Samstag nach Siegen fuhren hörten wir uns das Band von unserem letzten Live-Auftritt an. Bei diesem Auftritt selbst hatten wir das Gefühl ganz ordentlich gespielt zu haben, aber als wir das Band abgehört haben....oh Gott, oh Gott. Lange Rede, kurzer Sinn - ja mir geht das auch so.
P.S: Im Vertrauen, Oly - Du hast richtig gut gespielt (soweit ich das bei dem Lärm raushören konnte ;-))))
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |