Re: (Philosophie) Die Geschichte mit dem Stick ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric vom Oktober 20. 1999 um 13:54:41:

Als Antwort zu: (Philosophie) Die Geschichte mit dem Stick ... geschrieben von RainerB am Oktober 20. 1999 um 12:26:31:

Obowhl ich es beim Stick schon wieder verstehe...ist ja nun ein ganz eigenstaendiges neues Instrument...
aber recht haste, da ist wohl keiner vor sicher...ich hab auch noch ne Liste mit Gitarren / Amps im Kopf die ich mir gerne bald zulegen wuerde...natuerlich zusaetzlich, nicht um ein anderes Teil zu ersetzen...wird dann alles behalten =)
Warum das so ist ? Ich glaube das ist das mmit dem "Kind im Manne", bzw. will man gerne viele verschiedene Instrumente und Sounds zur Verfuegung haben....ob man sie braucht ist dann die Frage... machste nix dran !
Und ist es bei vielen von uns nicht auch so dass man es dann hinterher geniesst, das Zeug hinzustellen und es dann anzugaffen.... geht einem da denn nicht das Herz auf ??? =)
Uebrigens...das mit dem G.A.S. ( siehe Posting von Friedlieb ) ist gar kein Scherz, hier in USA wird das naemlich oft als Entschuldigung benutzt und ich kenne ne Menge Leute die mir ernstahft sagen, dass sie am G.A.S. leiden....
Eric

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.