Re: (Effekte) Delay ..lay ..lay ..layBeitrag von ullli vom Oktober 20. 1999 um 11:41:20: Als Antwort zu: (Effekte) Delay ..lay ..lay ..lay geschrieben von Matthias am Oktober 20. 1999 um 10:20:50: High, Matthias - trouble is: gute Delay immer noch kosten vieles Geld! Unabhaengig davon erzaehle ich Dir wie immer nicht, was Du wissen willst, sondern, was ich weiss ;-)) Das absolut unschlagbarste Echogeraet ist das Oberheim Echoplex ( the whole Story), aber das kannst Du Dir nicht lesiten. Ich erwaehne es nur, weil es irgendwie voellig untergegangen ist, obwohl es als einziges Geraet bisher Sampling in fast beliebig vielen Layern erlaubt, und die Moeglichkeit bietet, einzelne Spuren zu loeschen - bei allen anderen Geraeten musst Du ganz von vorne anfangen. Das ist dann aber ohnehin eher die Brian May - Schiene! Im uebrigen haben die Wahnsinnigen von Line6 schon wieder Ihren Simulator-Simulator gedreht, und ein Bodentreter mit Delay kommt im November, glaube ich! gut Ton ullli PS, ach ja, Du fragtest nach ducking. Ich kenne Ducking nur als umgedrehtes Gate, d.h. dei von Dir angesprochene Variante (neues Signal {triggert Gate, altes Signal zu unterdruecken} unterdrueckt neues Signal) koennte ich mir denken, aber bestimmt eben auch nur mit viel Geld... u
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |