Re: (Meinung) Klärt mich doch bitte mal auf

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 20. 1999 um 09:34:08:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Klärt mich doch bitte mal auf geschrieben von Silvio am Oktober 15. 1999 um 20:30:41:

Hi Silvio,

da es mein erstes Posting hier war und recht viele Anworten kamen, will ich mal ganz artig anfangen, sie alle zu beantworten. Mal sehn wie weit ich komme.

: sondern es geht wie Du vermutest darum, dass einige Leute diese Bohne zur Religion erheben.

Ok, gut, das hatte ich vermutet und erhofft.

: Schau Dir mal ROB's Werbepostings an!!!

Tja, da habe ich zwei Sichten. Für mich als POD-Benutzer ist Robs Homepage von unschätzbarem Wert; die Patches, die er gesammelt hat, machen den POD dreimal so wertvoll. Robs Arbeit ist für die POD-Gemeinde von großer Bedeutung.

Und jetzt versuche ich mal das Ganze objektiv zu sehen (die Philosophen unter Euch wissen, daß es immer bei einem Versuch bleiben wird; kein Mensch kann jemals wirklich objektiv sein. Aber man kann sich bemühen und dabei erstaunliche Resultate erzielen, wie z.B. einige Urteile deutscher Gerichte immer wieder zeigen). Und objektiv betrachtet kann ich mir schon vorstellen, daß die Announcements von Rob für diejenigen, die nun mal nichts mit den betreffenden Geräten am Hut haben, ein gewisses Verärgerungspotential bieten.

: Ansonsten hat hier gar niemand etwas gegen Bohnen und anderes Digitalgemüse. Ich finde, es ist Geschmackssache.

Gut, ich hab's verstanden. Deckt sich ja auch mit meiner Sicht. Und ich denke, wenn diese Frage geklärt ist, kann man auch wieder ganz sachlich über solche Sachen reden.

: 10110110101001001111

Diese 20 Bit kann ich nicht entschlüsseln. Es könnte sich um die ersten eineinviertel vierundvierzigtausendeinhundertstel Sekunden (linker Kanal) von Bohemian Rhapsody handeln, aber ich bin nicht ganz sicher. Naja man wird alt...

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.