Re: Session der vierte Bericht

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 19. 1999 um 11:38:34:

Als Antwort zu: Session geschrieben von Eric am Oktober 17. 1999 um 08:25:05:

Hallo Jungs,

eigentlich ist ja schon alles gesagt - und vor allem es stimmt auch so! Keine Macht den Zweiflern ;-))

Die Session hat mir sehr gut gefallen, es hat einfach einen Heidenspaß gemacht.

Daher auch noch mal meinen Dank an alle, die sich aufgerafft haben und gekommen sind. Ich denke mal, daß sich für jeden die Anreise gelohnt hat. Es war nämlich ein sehr nettes Treffen, sowohl musikalisch als auch menschlich.

Ihr seid nämlich alle supernette Kerle. Das mußte ich mal einfach loswerden.

Und Ihr seid auch alle super Musiker! Jungs - ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich. Das Zusammenspiel hat sehr gut geklappt und das sogar mit 5 Gitarren gleichzeitig, das hätte ich nicht gedacht (es waren natürlich nicht immer alle gleichzeitig am Start). Das wir so diszipliniert zusammenspielen würden, hätte ich gar nicht erwartet.

Es hat einen auch niemand schief angesehen, wenn man mal die Akkorde von dem einen oder anderen Song nicht wußte - mein Dank an Pepe, Little Wing hat ja doch ein paar mehr als ich dachte :-)). Für die nächste Session werde ich mir ein paar Sachen draufschaffen - versprochen.

Und es hat auch keiner jemanden an die Wand gespielt (Ihr wisst schon, welches Posting - aus einem anderen Forum - mir da im Kopf herumschwirrt), was nicht heißen soll, daß es qualitativ nicht so gut gewesen wäre. Ganz im Gegenteil, es hat nur keiner der Anwesenden eine Profilneurose, nach dem Motto: "Platz da! Hier komm ich! Und jetzt seht mal, was ich alles kann!" Dadurch kam eine sehr gute, lockere Stimmung zustande und niemand mußte sich hinter seinem Instrument verstecken.

Nochmals vielen Dank an Bernd für die tolle Idee.

Und ein ganz besonderer Dank geht an Guido, der alles organisiert hat. Das VEB war ein wiklich guter Sessionort und die Jungs in der Kneipe sind sehr nett. Bestell ihnen und allen, die geholfen haben, doch bitte auch noch Grüße und ein großes Dankeschön.

So, das wars erstmal von meiner Seite.
Habe (und vor allem hatte am Samstag) die Ehre

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.