Re: Session. Die ersten Berichte...Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 17. 1999 um 13:33:17: Als Antwort zu: Session geschrieben von Eric am Oktober 17. 1999 um 08:25:05: Hi Eric! Alle, bis auf Jochen und mich, haben in Siegen übernachtet. Deswegen werde ich nur mal so im ganz Groben posten wie die Session aussah. Anwesend waren von uns letztendlich: Guido, Bernd (und sein Schlagzeuger), Oly, Jochen, Hans-Jürgen, Pepe und meine Wenigkeit. In Zahlen: 8 Leute! Aber es wurden auch richtige Songs geplant, die dafür daß sie ungeprobt waren, gut geklappt haben. Gesungen hat irgendwie jeder mal ein bißchen. Der größte Teil der Session wurde auf DAT aufgenommen und wird, denke ich mal, in den nächsten Tagen mit einem kompletten Session-Bericht auf der Aussensaiter.de veröffentlicht werden. Bilder wurden von Guido auf einer Digtalkamera aufgezeichnet, d.h alle wichtigen Entgleisungen wurden visuell festgehalten! :-) Mehr will ich jetzt nicht vorwegnehmen und wird demnächst veröffentlicht werden! Auf jeden Fall waren sich alle einig, sowas mal wieder zu machen!!! Gruß Benjamin PS. Es war absolut geil!! :-)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |