Re: (Effekte) Hat jemand Erfahrungen mit dem Boss SE50 ?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Oktober 17. 1999 um 04:41:38:

Als Antwort zu: (Effekte) Hat jemand Erfahrungen mit dem Boss SE50 ? geschrieben von Tom am Oktober 16. 1999 um 19:04:00:

Hi Tom!


: Ich habe ein gutes Angebot für ein Boss SE50 mit Midi-Footcontroller FC50 und Volumepedal für 350 DM.

kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen!kaufen! (...)

Mal im Ernst: Ich habe mein SE-50 damals für diesen Preis verkauft! Allerdings ohne FC-50 und Exp-Pedal. Die hab ich beise behalten! Das FC-50 ist superrobust und mit dem Expressionpedal kann man, in Verbindung mit dem SE-50, so richtig schön herumspielen!!!

: Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem SE50, insbesonders was die Hall-, Delay und Choruseffekte betrifft?

Für diese Preisklasse: erste Sahne - will sagen: bewährte Boss-Qualität.

: Welche Unterschiede gibt es zu dem Nachfolgemodell SE70 (gibt es überhaupt welche)?

Das SE-70 hat noch so ein paar Spielereien mehr. Es z.B. ein Stimmgerät und eine Art Gitarrensynthi ... (na ja!). Zum Editieren steht ein Endlos-Data-regler zur Verfügung. Das SE-50 dagegen hat nur 2 Taster (Up und Down) - Aber damit konnte ich immer leben.

Das SE-70 bekommst Du meines Erachtens allerdings noch nicht für solch einen guten Preis. Und auf die paar Features mehr konnte ich gut verzichten.

Grüße, Clem

PS: Falls Du es nicht nimmst ... ich würde es für diesen Preis sofort nehmen ... in diesem Falle also: mail mir die Nummer!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.