Re: Hast Du es soooo gut? - Ja, in der Regel schonBeitrag von Jochen vom Oktober 15. 1999 um 10:44:11: Als Antwort zu: Hast Du es soooo gut? geschrieben von Matthias am Oktober 15. 1999 um 10:07:23: Hallo Matthias, hier bei meinem (z.Zt.) Lieblingsladen kann ich alles mitnehmen. Wobei ich ja auch schon geschrieben habe, daß der Großteil meines Krams ja Gebrauchtware ist. Also, die Warmoth Strat z.B. habe ich erst einige Male trocken im Laden gespielt. In der Zwischenzeit wurden die Pickups zum ersten mal ausgetauscht (das war aber nicht wegen mir). Dann war ich soweit, habe sie mitgenommen, zuhause getestet, mit zur Probe genommen, da getestet und dann entschieden: Gitarre ist megageil, Pickups nicht (waren Texas Specials - bitte nicht hauen) = Austausch gegen die Van Zandts (hier Risiko), gecheckt, Mundwinkel mußte ich krampfhaft halten, sonst wäre es wohl teurer geworden (lol) und schnell mitgenommen. So finde ich das megaklasse - dagelassen habe ich dafür eine Charvel San Dimas Traditional und 200 Mark. Und die habe ich mal gegen eine Ibanez Satriani (die billige) getauscht und die mal gegen eine... usw. :-)) Wenn es Dir aber um die Ausstattung des Ladens geht, kann ich nicht weiterhelfen. Das ist bei mir immer sone Sache. Oft ist es einfach Liebe auf den ersten Blick. Aaaaber es ist schon mehrmals vorgekommen (bitte haltet mich jetzt nicht für einen Spinner, aber es ist wirklich so), daß ich ne bestimmte Gitarre gesucht habe (ne Hamer Special z.B. wollte ich schon immer mal) in der Mittagspause in den Laden gehe ...und? was steht da??? Jup, ne gebrauchte Hamer Special. Gier, Geifer...schnell anchecken, überlegen, von welcher könnte ich mich denn trennen? Ach ja, die kleine Ibanez Semi (AM205) die brauche ich nicht wirklich... und dann geht die Geschichte wieder wie oben von vorne los. Habe die Ehre Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |