Ich glaub ich weiss was du meinst
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Alexius vom Oktober 14. 1999 um 07:50:40:
Als Antwort zu: (Meinung) Wisst Ihr eigentlich, wie gut wir es hier haben? geschrieben von Jochen am Oktober 13. 1999 um 16:56:07:
: Hallo liebe aussensaiter, Hallo Jochen Du hast recht, was im Grünen teilweise abläuft hängt mir zum Hals raus, anderen gehts unter die Gürtellinie und einige nur können sich wohl darin wiederfinden. der Unterschied hier ist, dass wir von Anfang an wussten worums uns ging, kein unnötiges Technikgelaber, sondern lieber Meinungs- und Erfahrungsaustausch auf der Basis einens ehrlichen Umgangs(also kein Versteckspiel hinter irgendwelchen Pseudonymen)und jede Meinung wird respektiert. Ich halte diese Aspekte für sehr wichtig und ich denke, dass wir dies aufrecht erhalten sollten und uns das nicht kaputt machen lassen dürfen (könnte ja mal einer auf die dumme idee kommen..siehe SPQRy..DICKES SCHULTEKLOPFEN NOCHMAL AN BEN ) Ich lad ab und zu auch mal etwas geistigen Müll im Grünen ab, sozusagen bin ich damit ein "Umweltverschmutzer" (Schand über mich) aber ich kanns einfach nicht lassen, die Pappnasen da ein wenig zu ärgern oder "Wo sind all die Veteranen hin" wieder nach oben zu posten... kannst du mich da verstehen????? Ich halte deine Meinung nicht für arrogant, denn an Tatsachen kann man nicht rütteln. Trotzdem verfolge ich die Entwicklung im Grünen ich lese aufch FAST alles (das mit der PRS musstest du mir ja erst sagen) es ist manchmal so....unterhaltsam. Mehr nich! Aussensaitigste Grüsse Alexius
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|