Re: (Meinung) Also icke fühl mich Pudelwohl, wa! ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 13. 1999 um 19:15:16:

Als Antwort zu: (Meinung) Wisst Ihr eigentlich, wie gut wir es hier haben? geschrieben von Jochen am Oktober 13. 1999 um 16:56:07:

Hi Jochen!

Ich bin in erster Linie froh, daß überhaupt ein solches großes Interesse an unserer 'Community' besteht, weil es mich darin bestätigt nicht alles falsch gemacht zu haben und ich mich dort aufhalte wo mich Leidensgenossen verstehen.

Übrigens, um demnächst zu verhindern, daß technische Fragen tausend mal gestellt werden, hat Guido vor eine Sammlung von Techniktips zu sammeln, welche dann auf der Aussensaiter abgelegt wird. Bin mal selber mal gespannt, wie wir das aufziehen wollen! Aber mehr dazu höchstwarscheinlich auf der Session.

Die Artikel im Grünen lese ich mittlerweile nur noch sehr sporadisch, weil es immer mehr darauf hinausläuft, das Müll gepostet wird. Ich denke, das hängt auch mit der neuen Form bzw. Handhabung des Forums zusammen, weil jetzt kein richtiger Überblick mehr da ist und das posten noch einfacher geworden ist.

Und wir werden uns am Samstag feiern!!! Denn ich bin auch Stolz auf mich (wenn ich das mal als arroganter Veteran sagen darf), daß ich sowas überhaupt erfolgreich zustande gebracht habe und vor allem darauf, das ihr damit (einigermaßen) zufrieden seid. (Wie gesagt, an einem etwas bessern Layout suche ich immer noch)

Noch 3 Tage bis de Session, Benjamin ;-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.