Re: (Meinung) Wisst Ihr eigentlich, wie gut wir es hier haben?Beitrag von Jochen vom Oktober 13. 1999 um 18:10:51: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Wisst Ihr eigentlich, wie gut wir es hier haben? geschrieben von Christoph am Oktober 13. 1999 um 17:35:15: Hallo Christoph, also die Sache mit dem Sättigungsprozess sehe ich etwas anders. Ich denke, ich bin jetzt erst seit ca. einem Jahr dabei - aber die Postings waren früher einfach interessanter. Zur Zeit geht es doch fast nur um Equipment und darüber kann man sich auch noch totdiskutieren ohne auch nur einen Schritt weiterzukommen. Beiträge, wie die hier z.B. von Matthias oder die Probengeschichte (und viele andere) gibts im Grünen gar nicht mehr - und wenn doch, dann kommt dort (fast) nie was Gescheites dabei heraus. Dafür haben wir da nun jetzt diese "Werbepostings" von Rob(?) über auch wirklich jedes Line6-Produkt. Das kanns doch nicht sein. Mit der 10. Wiederholung der Oktavreinheiteinstellung könnte ich ja sogar leben, da ja jemand, der neu hinzukommt, die vorherigen 9 ja nicht gelesen hat - sofern es keine FAQ gibt, in der das festgehalten wird (baisewei, die gibt es sogar). Habe die Ehre
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |