just-a-link-to-chords ??
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Oktober 12. 1999 um 16:51:54:
High Aussensaiter. Waehrend ich wie so haeufig ueber improvements fuer unsere Heimat gruebele, denke ich an Synergieeffekte. Ich glaube, diese Diskussion hatten wir so oder aehnlich schon mal, ich will versuchen, sie neu zu beleben. Ich sehe kaum einen Sinn darin, eine eigene Link-Liste aufzubauen, denn es gibt schon einige sehr gute. Die Links, die nicht drauf sind, mal kurz verdraengend - ich meine z.B., die justChordsSeite. Was spricht dagegen, sozusagen eine Partnerschaft aufzuziehen. Nicht nur sagen: Ihr seid beim aussensaiter, schaut mal bei JustChords nach, die haben gute Links, oder, Ihr seid bei JustChords, schaut mal zum AS. die haben ein nettes Forum - warum koennen wir nicht eine gemeinsame Link-Liste betreiben??? Sagen, hier ist eine Linkliste von AS und JustChords. Das erfordert natuerlich von der Redaktion die bereitschaft, in ukunft noch mehr Mails abzuarbeiten, in denen jemand jammert, dass die und die Seite aber unbedingt mit drauf muss. aber, wir haetten insatntly eine saugute Linkliste (haha, heute sind wir also die mit dem besseren Deal) aber das naechste mal kann es ja sein, dass jemand von uns etwas kriegt. IM ENDEFFEKT kriegen aber alle mehr Besucher, oder? Here we go, what meint Ihr? ullli PS Links wie das Gruene, Guido etc wuerde ich nicht zu solchen Links zaehlen - die haben aber auch auf der Start- oder Infoseite Platz. aber so sachen wie Schaltkreise, Software etc...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|