(Aussensaiter) Links zu ForenBeitrag von Benjamin S. vom Oktober 09. 1999 um 09:18:01: Hallo Forum! Nachdem hin und wieder immer mal nach Links zu anderen Foren geschrien wird. Möchte ich jetzt einfach mal drei relativ wichtige Links von Foren (die alle unter einer Decke stecken... :-)) aufzeigen. Der Gitarre und Bass - Talk ist hier ohne den platzraubenden linken Frame zu sehen. An alle, die sich den schon mal gebookmarkt haben: Dieser Link ist neu, da die Datei, die den Talk aufruft, bisher auf meiner alten Homepage lag, dessen Erreichbarkeit nicht besonders gut ist. Jetzt habe ich diese Datei zusätzlich auf die Aussensaiter-Seite gelegt, um die Erreichbarkeit zu verbessern. Das bedeutet dieser Link hier ist neu und schneller! Der Sticks - Talk ist ebenfalls hier verlinkt und auch wie beim GB-Talk ohne störenden Frame. Die Keyboarder kann man im Keyboards-Forum erreichen. Hier habe ich allerdings nichts mehr am Aufbau der Frames verändert, da hier jeder Frame seinen Nutzen hat. Wem diese Links so gefallen aber zum bookmarken keine Lust hat, für die könnte ich evtl. diese 3 Links im Forum selber unter den 3 anderen Links (Startseite, Beitrag, FAQ) setzen! Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |