(Privat) Raus aus der Anonymität Teil 2 1/2 - Nachschlag


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 08. 1999 um 15:43:14:

Hallo Jungs,

erstmal möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich weiter unten noch nicht wieder geantwortet habe. Ich versuche das noch nachzuholen. Zu meiner Ehrenrettung muß ich lange Chatzeiten ;-)) und Arbeit an meiner Webseite angeben. :-)) Aber zu dem Musikposting wollte ich auf jeden Fall noch was loslassen und natürlich auch zu Matthias's tollen Postings *schmeichel*.

Unter www.benweb.de/uls sind jetzt ein paar neue Fotos und drei weitere Songs. Auch hinzugekommen ist ein Link (unten rechts) auf eine weitere Seite. Dort findet Ihr meine Gitarren. Ich habe sie mal fotografiert und ins Netz gestellt. Wer mal sehen will, bitteschön. Wenn Ihr den Mauszeiger auf nem Thumbnail laßt, dann kommt ein kleiner Infotext - ein Klick auf ein Thumbnail vergrößert das Bild.

Vielen Dank - und ein dickes Lob :-)) - auch an Benjamin. Nur durch seine Hilfe kann man die Gitarren auch mit dem Netscape betrachten. Danke!

Für die Sessionisten: ich werde wohl die Warmoth und die Rockinger mitbringen. So denke ich im Moment - aber ich bin wankelmütig. ;-)

Das sollte übrigens keine Angeberseite werden - ich finde das einfach nur interessant und vielleicht geht es Euch ja auch so. Ich finde auch die Idee hier auf der aussensaiter ein Fotoalbum zu eröffnen toll.

Silvios Idee mit dem Anhören der Songs per Real Player finde ich klasse - ich arbeite schon daran. Vielleicht können wir ja was von der Session reinstellen. :-))

Ach ja, Matthias, falls Du das hier lesen solltest: Morgen hast Du was im Briefkasten (so die Post will). Bin erleichtert, daß ich mein Versprechen doch noch halten konnte.

Habe die Ehre

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.