Re: Musikerforum!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Dieter vom Oktober 08. 1999 um 09:20:12:
Als Antwort zu: Re: Musikerforum! geschrieben von Manni am Oktober 07. 1999 um 10:00:03:
: Hi Leute ! : Jetzt mein Senf dazu : : Meine Band besteht fast nur aus Drummern ! : Mein Drumteacher Andy, Ex-Drummer Kalle, Karl- Heinz und ich. : Andy spielt Gitarre und singt, er sucht noch eine : Band, in der er sich dann " hauptberuflich " austoben : kann.Kalle spielt Rhythmusgitarre, angefangen hat er als : Punkdrummer. Meine Wenigkeit bearbeitet ausschliesslich : die Felle, da ich weder Gitarre noch ( wohltoenenden ) : Gesang beherrsche.Der einzige Nichtdrummer ist unser : Bassist, den wir uns quasi " selbstgezuechtet " haben. : Urspruenglich spielte der Knabe ab und zu akustische Gitarre. : Dann geriet er in unsere Faenge und wir haben ihn total : suechtig gemacht :-))) : Er ist ein Arbeitskollege von Andy und der brachte ihn einfach mal mit auf `ne Probe. Da war`s um ihn geschehen .. : That`s life ! : Manni Hallo Manni, kann es sein, daß wir uns bei STICKS schon Postings geschrieben haben, nur daß du da einen anderen Namen hast. Kann es sein, daß du ein Signature spielst und letztens beim Iron-Maiden Konzert warst und ein Dixie-Klo getestet hast:-) Wenn ja, sag mir Bescheid und Gruß an Jo Lee ;-) Dieter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|