(Drums) Routinierter Drummer sucht Band !
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Manni vom Oktober 05. 1999 um 09:52:49:
Hallo Leute ! Da mein gestriges Posting wohl irgendwie uebern Jordan ging, hier das Ganze noch mal : Fuer meinen besten Kumpel Andy ( der leider keinen Internetzugang hat ) suche ich eine Band im Grossraum Koeln. Andy wohnt in Bergisch Gladbach, arbeitet in Koeln und macht Mo und Mi in meiner Band Gitarre und Gesang. Sein Hauptinstrument sind aber die Drums, seine Band hat sich durch widrige Umstaende leider aufgeloest. Er spielt schon fast 18 Jahre Schlagzeug ( Seit Kindergartenzeit ! ) und ist vielseitig, am liebsten waere ihm eine Coverband oder Rockband mit gemischtem Programm. Trotz aller Freundschaft kann ich meinen Job als Drummer in meiner Band nicht freigeben, dann waere ich ungluecklich, da ich nicht mal Gitarre spielen ( geschweige denn singen ) kann :-))) und : Drummer bleibt Drummer ! Andys Kit ist was ganz Feines : Sonor Signature in Cremeweiss , 24" BD, 18", 16", 15", 14", 13", 12" , 10" , 8" und 6" TT, dazu Becken von Paiste und eine Sonor Designer Snare. Wer Andy eine Zukunft als Drummer geben will : Bitte eine Email an mich schicken, wir freuen uns ueber jede positive Meldung ! Mit besten Drummergruessen, Manni und Andy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|