Re: jetzt gehts los!Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 04. 1999 um 21:18:04: Als Antwort zu: jetzt gehts los! geschrieben von ullli am Oktober 04. 1999 um 18:12:27: Hiho ullli! Für mp3's sehe ich hier leider zu wenig Platz (Das Forum wird auf die Dauer schon ne Menge in Anspruch nehmen...) Aber das mit den Plattenkritiken ist schließlich auch eine Idee, wie alle anderen die ich einfach mal veröffentlichen möchte. Ich glaube ohnehin nicht, daß ich/wir es auf die Reihe kriegen alle diese Punkte die in uns umherwuseln verwirklichen können. Mittlerweile sehe ich auch schon das Problem, daß es einfach am laufenden Band zu viele neue Platten gibt, über die wir gar nicht den Überblick behalten können. Und wenn wir uns spezialisieren kommen wir wieder von dem weg, wo wir eigentlich hinwollten, zur Unabhängigkeit. Aber vielleicht kommt ja auch noch irgendjemand ein richtiger Gedanke wie man das alles verarbeiten kann und wenn ich etwas administrtives habe, bist du der erste, ders mitbekommt! :-)) Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |