(Privat) Routinierter Drummer sucht Band !
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Manni vom Oktober 04. 1999 um 12:06:46:
Hallo Saitenhelden ! Ich suche fuer meinen Kumpel Andy auf diesem Wege eine Band, in der er sich mal richtig ausleben kann. Er ist zwar erst 23 , hat aber schon mehr als 10 Jahre Praxis an den Drums und ist sehr vielseitig. Er kann Tanzmusik genausogut wie Rock und Pop ! Sein Equipment kann sich sehen lassen : Sonor Signature in Cremeweiss, 24" BD, 18", 16", 15", 14", 13" 12, " 10", 8" und 6" Toms, dazu Paiste 2002 Cymbals. Leider hat sich seine alte Truppe aufgeloest und sein Dasein als Gitarrist und Saenger in meiner Band ( Jawoll, er hat Musik im Blut ! ) fuellt ihn als Drummer natuerlich nicht aus ! Aus verstaendlichen Gruenden kann und will ich meinen Platz als Drummer in meiner Band trotz aller Freundschaft nicht raeumen :-)) Ideal fuer ihn waere eine Band im Grossraum Koeln ( Andy wohnt in Bergisch Gladbach ), vorzugsweise eine Coverband mit gemischtem Programm. Die Probetage sollten keinesfalls Montags und Dienstags sein, denn da hat er seine Termine bei meiner Truppe ! Bei Interesse schickt mir bitte eine Email, ich kann meinen Kumpel nicht mehr leiden sehen... Beste, hoffnungsvolle Drummergruesse ! Manni
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|