Re: (Technik) schrottreifes EquipmentBeitrag von Jochen vom Oktober 01. 1999 um 14:37:20: Als Antwort zu: (Technik) schrottreifes Equipment geschrieben von Matthias am September 30. 1999 um 19:12:21: Hallo Matthias (natürlich auch Euch anderen), also ich würde alles behalten, wenn ich nur das nötige Kleingeld dazu hätte. Hab ich aber leider nicht. Was meine Gitarren betrifft, bin zur Zeit mehr als zufrieden. Von (nicht so guten Gitarren kann ich mich auch trennen - wenn mir denn eine bessere über den Weg läuft) Ich hab im Grünen unter "gear check" von O.J. mal aufgelistet, was ich im Moment so habe. Wobei ich solche Postings für schwierig halte - das sieht schnell nach Angeberei aus, oder wird falsch aufgenommen. Sollte aber keiner so sehen. Ich ärgere mir aber immer ein Loch in den Bauch, daß ich es mir aber eben nicht leisten konnte, z.B. meinen Rivera TBR1, meinen alten (72er) Marshall 1959 SuperLead oder meinen über alles geliebten 63er Fender Tremolux einfach eben so zu behalten. Da ging die Praxistauglichkeit einfach vor. Vor kurzem habe ich eine ganze Menge meiner Effekte zum Verkauf angeboten. Jetzt kommen die Nachfragemails und ich will sie eigentlich doch nicht mehr abgeben. Irgenwie bringe ich es doch nicht übers Herz. Jetzt habe ich ein Problem... Was sage ich den Jungs nur? Aber das ist mein Problem. Alles Gute Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |