Re: So sieht das aus!Beitrag von Oly vom September 30. 1999 um 10:08:41: Als Antwort zu: So sieht das aus! geschrieben von Matthias am September 29. 1999 um 17:27:04: Kommt an meine Brust und laßt euch drücken! Mir persönlich bringen die 'philosophischen' Postings tausendmal mehr, als irgendein Posting über 'welchen Amp ich zu kaufen hab', um zu klingen wie XXX'. Unter 'philosophisch' zähl ich jetzt auch Matthias' Postings über 'Mein Weg ...' - denn dort erklärt er aus (sofern das möglich ist) objektiver Sicht, wie man Sound macht - und nicht, wie man 'den Sound von XXX' macht - aus meiner Sicht ein Riesenunterschied. Ich klopf' mir jetzt mal selbst auf die Schulter - aber wenn mir vor 20 Jahren einer die Tips gegeben hätte, die ich im 'Proben'-Posting zu vermitteln versucht habe, hätte ich 'n Haufen Zeit und Ärger gespart. Also Jungs, weiter so - auf das wir alle bessere Musiker und nicht bessere 'Simulanten' werden. Gruß Oly P.S. Ich hab' nix gegen technische Beiträge - nur gegen nicht endenwollende Geschmacksdiskussionen und -streitereien.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |