groehl!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom September 29. 1999 um 17:04:12:

Als Antwort zu: Re: (Privat) "crrrazy bike dude" geschrieben von Clem am September 29. 1999 um 16:28:27:

groehl! ... dasss Du immer nix mitkriegst (nix fuer ungut, clem, ;-)) ist ja schon unangenehm aufgefallen.
Aber warum ich umziehe, habe ich Dir an dieser Stelle schon mal unter eine aehnliche Frage getippt...

Also, ich studiere seit gestern Elektromik Musik- und Medientechnik an der Leeds Metropolitan Uni.
d.h., jetzt in der Freshers Week wird natuerlich von allen anderen Kampftrunk und Peer-Group-Buliding betrieben, mit viel Laerm und kaum Hirn (nunn ja, die meisten Spatzen hier sind halt gerade mal 17, und die meisten aelteren begehrte Objekte, hm...) Aber es ist nicht so, dass man hier als enthaltsamer Mensch keinen Spass haette - ich muss mich nur halt ein bisschen mit Mathe beschaeftigen, denn naechste Woche wird dann studiert ;-)
Ich sitze jatzt auch schon im Rechenzentrum, hoffe allerdings, dass die hier fuer die amgehenden Ingenieure noch was besseres zu bieten haben, als einen 15"er an einem 486, an einem Windows NT Server. Grunz... das abspeichern einer Seite "Word" dauert ca. 35 Sekunden!
Aber das ist glaube ich wirklich nur fuer doofnutzer, die haben hier bestimmt auch irgendwo Ihr Sun Sparc Reservoir!

Well, beisewei, Ben, hast Du Deine Seiten auch mal auf Kompatibilitaet von wegen Bildschirmaufloesung getestet? die Textur ist grauenhaft, findest Du noch etwas feieneres, oder besser ganx ohne struktur????

ok, also, ich bin wieder online, lasst jucken!

gut Ton
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.