Re: (Privat) Raus aus der Anonymität Teil 2
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom September 24. 1999 um 10:16:10:
Als Antwort zu: Re: (Privat) Raus aus der Anonymität Teil 2 geschrieben von Bernd am September 24. 1999 um 09:53:18:
Hallo Bernd, vielen Dank. Das ist ja noch nicht unsere richtige Homepage, sondern erstmal ein Aufgriff von Oly's Idee. Aber ich könnte mir so langsam vorstellen, die Seite zu einer Bandhomepage zu erweitern. Die Idee ein "Bandforum" der aussensaiter-mitglieder auf der aussensaiter.de aufzubauen halte ich für sehr gut - müssen wir mal Ben vorschlagen... Gruß Jochen P.S: Sach ma, Jochen.....die Jeans - ist die Original-Vintätsch oder ist das eine Relic-Ausführung :-)) die werden bei mir immer so - irgendwann sind sie so dünn, daß sie einfach aufreißen - passiert bei Dieseljeans sehr schnell, bei Levis dauert es etwas länger(vielleicht sollte ich doch mal öfters die Hose wechseln ;-)). Mittlerweile habe ich 4 Stk. davon - für Konzerte finde ich das o.K. Manchmal hab ich sie aber auch auf der Arbeit an (bin doch schon Beamter auf Lebenszeit, da kann man sich alles erlauben ;-)). Im Sommer ist es schön luftig....
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|