Re: (Forum + Session) In diesem Zusammenhang.....

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom September 21. 1999 um 11:18:11:

Als Antwort zu: Re: (Forum + Session) In diesem Zusammenhang..... geschrieben von Bernd am September 21. 1999 um 10:49:37:

Hi Bernd

Jochen hat letzten Freitag ein Mail an Webmaster Georg geschickt, in dem er ihn und die G&B Redaktion zur Session eingeladen hat. Das Mail wurde am Freitag, dem 17.09.99 versendet und bezog sich auf die Session am 16.10.99 !!!!

Georgs prompte Antwort lautete, daß diese Einladung zu spät käme, da er an diesem Wochenende (18.-19.09) ja den G&B Server umstellen müßte ;-) Na ja, Jochen hat ihn dann aufgeklärt ;-))) und Georg sagte, daß er das Mail an die Redakteure weiterleiten würde. Er selbst würde es sich noch überlegen zu kommen, 'wenn denn die Session auch wirklich stattfindet'.

Desweiteren wollte Guido noch ein Einladungsmail an Lothar Trampert schicken - wie dort der Stand der Dinge ist, weiß ich aber nicht.

Vielleicht wage ich mich ja etwas weit aus dem Fenster, aber momentan glaube ich, daß G&B sich weder sonderlich für die Session interessiert, noch für ihr eigenes Forum - früher hat's ja zumindest den einen oder anderen Kommentar von 'nem Redakteur gegeben. Selbst Webmaster Georg hatte bis zum letzten Freitag noch nichts von aussensaiter.de gehört ;-(

Na ja, is ja eigentlich auch egal - obwohl ich fest mit dem Titelbild der nächsten G&B-Ausgabe gerechnet habe ;-)) - schließlich ist es ja unsere Session und jeder der nicht kommt, verpaßt was !!!

Noch25tagebissession

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.