Re: Was ist nur mit unserer Lieblingsmusik passiert?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom September 18. 1999 um 03:10:53:

Als Antwort zu: Was ist nur mit unserer Lieblingsmusik passiert? geschrieben von Jochen am September 16. 1999 um 09:37:24:

Tach zusammen,

das kann man jetzt so glaub ich nicht unbedingt sehen...alle paar Stunden läuft im Radio (im Fernsehn eher nicht) ein richtig gutes Lied, und dann wartet man, ob da noch was von denen kommt und fragt sich, ob das auch gut ist. Wenn ja, kauft man sich die Platte und hört sie für drei Monate täglich fünfmal durch. Wenn man dann die Nase voll hat, ist auch schon wieder die nächste Band da. Kein Scheiß - ging mir mit der neuen Chili-Peppers-Platte so: Bis ich mir "Equally Cursed And Blessed" von Catatonia (Tip!!!!!!) gekauft hab, lief nur die. Ratet mal, was jetzt auf Repeat steht ... :-)))))

Was soll's, ich war die letzten sechs Jahre meiner Gymnasiastenzeit damit beschäftigt, mich daran zu gewöhnen, der einzige zu sein, der Queen mochte (wat für'n Satz), da werde ich so'n bißchen Lou Bega (tut mir leid, aber da hilft selbst die Optik nicht) auch noch aushalten bzw. abschalten können ...

Wir sind zwar weniger, aber besser :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.