Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Taylor Swift: The next EVH?

: Jungx, 
: bisschen längerer Artikel, aber ich fand ihn - abseits der kleinen Portion Skandalisierung - ziemlich lesenswert:
:


: The Washington Post: The slow, secret death of the six-string electric - and why you should care
:


: Yeah,
: M.

Schöner Artikel, gut geschrieben. Eigentlich nicht viel neues, aber die zusammengefassten Fakten, Zahlen und Zitate sind spannend.

Danke und yeah zurück


Re: (Gitarre) Taylor Swift: The next EVH?

: Ja,

: The Washington Post: The slow, secret death of the six-string electric - and why you should care
: :

: Die Frage ist aber imho, was das für einen persönlich bedeutet. Ich würde immer noch Gitarre spielen, selbst wenn ich irgendwann der letzte bin, der das tut.

Du wärest damit nicht alleine, Friedlieb. Ich werde das auch so halten. Ich bastle hier in Bremen gerade an Band und Programm. Sehr spannend. Und habe bei der Gelegenheit gerade die 12saitige für mich entdeckt.

Ansonsten hat unsere Generation einfach versäumt, einen Gitarrenhelden hervorzubringen....

Keep on keeping on,

Juergen


Re: (Gitarre) Taylor Swift: The next EVH?

: Ansonsten hat unsere Generation einfach versäumt, einen Gitarrenhelden hervorzubringen....

Wir haben doch unseren Lehrer oder den Elektroniker aus Rapperswil/Schweiz oder den singenden Juristen oder oder. Du siehst, reihenweise Möglichkeiten :-)

Aber ernsthaft, John Meier oder Joe Bonamassa sind doch eher der jüngeren Generation zuzurechnen und irgendwie schon sowas wie Gitarrenhelden. Die gibt's also schon noch. Was ein bisschen fehlt ist das passende Publikum.

Gruss