Das Forum will getestet sein, also dann mal los....

Freunde,

Ich bin vor einiger Zeit über ein witzig gemachtes Online Heft namens Tone Report gestossen. 

Klar, da geht's in erster linie darum Effektgeräte zu verkaufen, Herausgeber ist ein amerikanischer Online Shop. Aber man muss dem Ding atestieren, dass es äusserst liebevoll und aufwändig gemacht ist, die Reviews auch mal kritische Ellemente beinhalten, die Fotostrecken sehr professionell rüber kommen.

Dann hat immer mal wieder Interviews und längere Geschichte und für diejenigen von uns die einen Lötkolben bedienen können (ich nicht) ab und zu einen Bauplan mit Schema und Stückliste für das Zusammenbrutzeln von Effekten.

Aufgemacht ist es wie herkömmliches Print Produkt, d.h. man "blättert" von Seite zu Seite.

Ausserdem schult es die Kenntnisse des Englischen und überhaupt; so ein bisschen Gearporn macht doch auch Spass.

Google > tone report weekly

Da hat man dann auch Zugriff auf alle bereits erschienen und logischerweise gibt's einen Newsletter etc

Grüsse, Manuel