Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

klack-klack... Teil 2

Mahlzeit,

ja - es scheint ein Thema zu sein ...

BTW - ich bin bekennender Strat Mittelposition Spieler - finde ich gut  - diesen Sound.

OK- 3 Weg - inzwischen bin ich schon ziemlich virtuos im Schalten von 2 u. 4 !

Ich
könnte ja einfach eine 5-Weger einlöten - aber seit meinem Schwur an
keiner Gitarre jemals wieder zu löten - lieber so aussuchen, daß alles
stimmt - habe ich keinen Lötkolben mehr angefasst !

Meine neue Idee: ich kauf mir eine Strat mit 5 Weg Schalter dazu !

GruZZ *

ps - natürlich ein Scherz - das mit der Gitarre...


Re: klack-klack... Teil 2

: Mahlzeit,
: ja - es scheint ein Thema zu sein ...
: BTW - ich bin bekennender Strat Mittelposition Spieler - finde ich gut  - diesen Sound.
: OK- 3 Weg - inzwischen bin ich schon ziemlich virtuos im Schalten von 2 u. 4 !
: Ich
: könnte ja einfach eine 5-Weger einlöten - aber seit meinem Schwur an
: keiner Gitarre jemals wieder zu löten - lieber so aussuchen, daß alles
: stimmt - habe ich keinen Lötkolben mehr angefasst !
: Meine neue Idee: ich kauf mir eine Strat mit 5 Weg Schalter dazu !
: GruZZ *
: ps - natürlich ein Scherz - das mit der Gitarre...

Irgendwie gefällt mir der Lösungsansatz, könnte von mir sein :-)

Gruss Manuel