Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Recording) Stranger Things

Yeah, Yungs,

gerade ist ein Stück fertig geworden, das ich indirekt Ferdi verdanke:

Wir sind in Mainz rumgestanden, und er hat gesagt: "Stranger Things have happened". 

Diesen Satz fand ich so beeindruckend, dass ich mir dachte, daraus würde ich gerne ein Lied machen. Damals wusste ich nicht, dass das so eine Art stehender Redewendung ist. 

Na, egal:

Stranger Things 

Yeah,

M.


Re: (Recording) Stranger Things

Yeaahhh Yacuzzi,

ganz toller Song und ganz unverkennbar ein echter Hassemer. Irgendwie packen mich deine Songs immer bei den Eiern, klingen nach durchlebten Großstadtnächten (...wann hatte ich denn das das letzte Mal?) und machen gute Laune (wenn das ob des heutigen Verlustes überhaupt geht). Für mich klingt da auch immer a bisserl tafkap mit.....Chapeau!!

Yeah, yeah yeah,

Tom


Re: (Recording) Stranger Things

Ha! - und Yeah nochmal, lieber Klaus,

: ist das beste, was ich bislang von Dir gehört habe.

... dafür natürlich ein Dankeschön - verbunden mit einer gewissen - angenehmen - Überraschung. Das Liedchen ist hier in meinem Bekanntenkreis nämlich eher, sagen wir, *distanziert* aufgenommen worden.

Um so mehr erfreut und yeah,

M.