Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Sonstiges) Larry Coryell ist gestorben

: Brauchen wir eine neue Rubrik "Todesfälle"?  :-(

Ich fürchte ja, Manuel. Unsere Helden sind jetzt in dem Alter...

Vielleicht sollte die Rubrik eher "Hall of Fame" heißen,  würde mir besser gefallen.

Zu Coryell fällt mir ein, das er mal eine LP bei mood Records veröffentlicht hat. Die hieß "Standing Ovation" und zeigt ihn auch mit einer. War ne gute Platte. Wo hab´ich die eigentlich?

Gruß, Juergen


Re: (Sonstiges) Larry Coryell ist gestorben

 : Brauchen wir eine neue Rubrik "Todesfälle"?  :-(
Ich fürchte ja, Manuel. Unsere Helden sind jetzt in dem Alter...

Die Einschläge kommen langsam näher.

Vielleicht sollte die Rubrik eher "Hall of Fame" heißen,  würde mir besser gefallen.

Ich bin ja absolut kein Jazz-Rock/Fjuschn Fan, aber bei Coryell mache ich eine Ausnahme. Hier eine schöne Aufnahme: https://www.youtube.com/watch?v=s7E3Q8SmzTE. Mrs. Santana am Schlagzeug ist der Hammer.

ne schöne Jrooß, Mathias


Re: (Sonstiges) Larry Coryell ist gestorben

Yeah,

: Ich bin ja absolut kein Jazz-Rock/Fjuschn Fan, aber bei Coryell mache ich eine Ausnahme. Hier eine schöne Aufnahme: https://www.youtube.com/watch?v=s7E3Q8SmzTE. Mrs. Santana am Schlagzeug ist der Hammer.

In der Tat. 

Und es scheinen Vater und Sohn zu sein, die da Gitarre spielen. Ziemlich nett. 

(Wobei mir die rote Gitarre besser gefällt als die annere....)

Küsschen, helau, yeah, etc. pp.

M. (J.)