Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Cryo-Tuning für Audio-CDs

Hallo ihr Lieben,

ich lese gerade Werbung von George Forester. Die frieren jetzt such CDs ein, und hinter klingt es besser und die Instrumente sind im Mix besser ortbar. 

Wow, das ist ja phänomenal, wie die das so hinkriegen! :-)

Gruß Martin


Re: Cryo-Tuning für Audio-CDs

Irgendwann lasse ich das mal machen mit einer meiner Strats.

Moin Martin,

Hm, da würde ich vllt. eher das Exothermic-Tuning vorschlagen. Was für Beton beim Abbinden und für Holz im Kamin funzt, dürfte für eine Strat nur Vorteile bringen. Also, m.Mn.nach.

Jack Lumber