Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) #127: Metallum Paulanum

Hallo Edgar,

schön, dass sich unter all den Gitarrensammlern und Schraubern hier doch auch immer noch ein paar der alten Gitarrenspieler rumtreiben. Deinen Beitrag hatte ich nämlich ehrlich gesagt schon erwartet ;-) Und die Erwartung wird nicht enttäuscht. Paulas klingen halt schon klasse - und deine Behandlung dieser Spezies hat mir schon immer gefallen.

Das spürbare Vergnügen deinerseits, nach dem Intro den Volumenreger hochzuziehen und loszulegen kommt sehr gut. Auch die Idee in der ruhigen Bridge erstmal zu pausieren und dann wieder das Anfangsmotiv aufzunehmen finde ich gut.

Und natürlich muss bei so einem Jam ein Wah rein (wieso habe ich bei meinem Track da nicht drangedacht grmpfl).

Danke für deinen Beitrag. Vielleicht hat er den einen oder andren ja inspiriert, über die Feiertage mal die Gitarre von der Werkbank zu nehmen und ein paar Töne damit zu jammen ;-)

mit herzlicher Pommesgabel

Stefan