Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Die letzten Vorbereitungen laufen ...

Hallo beisammen,

ich habe eben die Ranch verbindlich klar gemacht und die Anmeldung unterschrieben. Ausserdem habe ich unterschrieben, dass ich Euch die Branschutzordnung näher bringe, - was ich der Einfachheit halber hiermit tun möchte (click).
Seid bitte so nett und lest Euch das mal kurz durch, das meiste ist sowieso klar ...

Ansonsten:
Bier und Essen sind bestellt...
Zwei Kabel für dem Shootout liegen bereit...
Mein neuer Amp wird (wenn es klappt) diese Woche fertig ...

Jungs ich freu mich
Quitschkoppelundverzehr
Stoffel
 


Re: (Session) Die letzten Vorbereitungen laufen ...

Grüssdich Stoffel,

: Seid bitte so nett und lest Euch das mal kurz durch, das meiste ist sowieso klar

Erledigt :-)

: Zwei Kabel für den Shootout liegen bereit...

Fein, dann machen wir auch noch einen Kabel-Shootout. Hab' Montag sowieso nichts Wichtiges vor...

: Mein neuer Amp wird (wenn es klappt) diese Woche fertig ...

Der große T ziert sich noch mit meinen Greenbacks, Lieferrückstand...ich hoffe, die kriegen das rechtzeitig gebacken...

: Jungs ich freu mich
: Quitschkoppelundverzehr

Genau!


Re: (Session) Die letzten Vorbereitungen laufen ...

Hallo Jungs,
ich weiß schon warum ich Euch die Brandschutzordnung gezeigt habe ... soeben wurde nämlich - gerade noch rechtzeitig zur Session - mein neuer Amp fertig.
Ich hoffe der raucht nicht ab, - aber ich finde das ist ne heiße Kiste geworden ;-) 

Model: RJ18 (ide erster 18 Watt Röhren Jeans)

Hier ein paar Impressionen der Entstehungsphase, - bei der Elektrik wurde nicht gespart: 


Beim Headshell hingegen schon, - etwas Holz aus der Baumarkt Restekiste.

Zwei Beschläge meines leider jetzt kaputten Liegestuhls ;-)

Das war mal meine Lieblingsjeans

Und hier das Ergebnis:



 

QuitschKoppelund Verzehr...
Ich freu mich auf Euch
Gruß
Stoffel 


Re: (Session) Die letzten Vorbereitungen laufen ...

>> apropos, soll ich wieder Licht mitbringen?
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, wäre das prima, - ich habe mittlerweile auch noch zwei LED Funseln ... 
So ein sanft rot beleuchteter froschgrüner Amp, neben einem grün beleuchteten blauen Jeans Amp, neben Martins neuer Strat, und Michael J's sparkle Gitare und dann noch die vielen bunten Kabel für den Shootout ... hach wenn doch schon Freitag wäre ...  


Re: (Session) Die letzten Vorbereitungen laufen ...

Oh ja,

: hach wenn doch schon Freitag wäre ...  

Ja! Ja! Ja!

Bei der Gelegenheit: da mein Mitfahrer/meine Mitfahrgelegenheit leider nicht kann, fahre ich nach aktuellem Stand alleine. Das muss aber nicht sein. Wenn also jemand am Freitag nicht zu spät zur Session will, und

- irgendwo auf der Strecke von Gummersbach nach Hohenberg mit einem Schlenker von sagen wir mal 50 km zu erreichen ist und aufgegabelt werden möchte, oder

- Gummersbach mit einem für ihn tolerierbaren Schlenker auf dem Weg zur Session erreichen kann und mich aufgabeln will,

der möge sich melden. Dann könnten wir zusammen fahren.

Keep rockin'
Friedlieb