Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Morgen in Wartenberg (Kaiserlautern) - ein genialer Gitarrist ...

Und dann spielt der auch noch in der Pampa bei Kaiserslautern.  J.S. Bach meets Dereck Trucks....
Von wem sprech ich hier eigentlich? Clive Carroll!!!
Er war letztes WE zum 5 mal bei uns im KulturGUT Bechtolsheim, wie immer bis unter die Decke ausverkauft und hat gerade eine neue Scheibe am Start. Für mich ein absoluter Meilenstein der Musikgeschichte. Deswegen zieh ich ihn mir gerade gleich nochmal rein :)
Am 22.10. spielt er in Wartenberg bei Kaiserlautern. Wer da hinkommen kann, sollte das tun. Der Mann ist einfach phänomenal und macht wirklich tolle Musik und ist sehr humorvoll.
http://www.kunstgriff-event.de/event/details/clive-carroll-3/
Hier mal ein paar Beispiele:
https://www.youtube.com/watch?v=D5IQCQ81AbM
Was bluesiges!
https://www.youtube.com/watch?v=Jy8gHrV8bFo
Und ein Dowland:
https://www.youtube.com/watch?v=sdnfSj-bPGE
Und was zur neuen CD "The furthest Tree":
https://www.youtube.com/watch?v=AWU3Ab5-DQs
PS: Nein ich bekomme keine Provision und habe mit dem Veranstalter nix zu tun! Ich liebe nur die Musik von Clive und würde mir wünschen, dass da auch ander Menschen geniessen! Ansonten entschuldigt die Störung!


Re: (Veranstaltungshinweis) Morgen in Wartenberg (Kaiserlautern) - ein genialer Gitarrist ...

 A3nsonten entschuldigt die Störung!

Das ist etwas was ich bei dir nie so richtig verstehe, diesen Spruch bringst du fast bei jedem Beitrag, die meist für irgendetwas Werbung machen. Sei es dein Kulturgut oder sonst etwas. Ist ja auch ok.

Aber so habe ich immer den Eindruck, dass du eigentlich weisst, dass du die Spielregeln ein bisschen streifst und dann spielst du so einen Spruch hinterher. Also eine vorauseilende Entschuldigung, dann kann keiner was sagen.

Wär in dem Fall auch nicht nötig gewesen, viel Spass am Gig.

LG Manuel


Re: (Veranstaltungshinweis) Morgen in Wartenberg (Kaiserlautern) - ein genialer Gitarrist ...

Moin Manuel,

in dem Fall war der Gig schon, Rolli hattes ein volles Haus, war und ist von Clive Caroll begeistert und wollte und nur auf diesen klasse Gitarristen aufmerksam machen.
Das "entschuldigt die Störung" bezog sich vermutlich eher auf die "Ruhestörung im Serverraum" ;-)

Andere schreiben "Der Tele gehts schlecht" ... daher alles gut.

@Rolli
wenn du Zeit hast, hol mal eine deiner eingemotteten Elektroschrammeln aus dem Hinterzimmerchen (ich würde die ES335 bovorzugen) und komm auf einen Sprung zur Session vorbei, - ich würde mich freuen.

Gruß
Stoffel 


Re: (Veranstaltungshinweis) Morgen in Wartenberg (Kaiserlautern) - ein genialer Gitarrist ...

:  A3nsonten entschuldigt die Störung!
: Das ist etwas was ich bei dir nie so richtig verstehe, diesen Spruch bringst du fast bei jedem Beitrag, die meist für irgendetwas Werbung machen. Sei es dein Kulturgut oder sonst etwas. Ist ja auch ok.
: Aber so habe ich immer den Eindruck, dass du eigentlich weisst, dass du die Spielregeln ein bisschen streifst und dann spielst du so einen Spruch hinterher. Also eine vorauseilende Entschuldigung, dann kann keiner was sagen.
: Wär in dem Fall auch nicht nötig gewesen, viel Spass am Gig.
: LG Manuel

Na ja, ich habe hier ja öfters mal "einen" eingeschenkt bekommen und von daher ist mein Wohlfühlfaktor bei den Aussensaiter seit ein paar Jahren mittlerweile eher nicht mehr so groß...

Ich lese eigentlich nur noch ein bisschen mit, aber die meisten Themen haben für mich als Ex-Elektriker keine Relevanz. Habe ja schon ne Tele :)

Unser Stoffel hat es ja schon richtig erkannt. Es war, wenn überhaupt, Werbung für eine Veranstaltung, mit der ich ausser als Zuhörer nix zu tun habe. Ich dachte immer, deshalb hätte der Maschinenraum diesen Prefix "Veranstaltungshinweis" angeboten.

Shanti,

Rolli


Re: (Veranstaltungshinweis) Morgen in Wartenberg (Kaiserlautern) - ein genialer Gitarrist ...

: Guten Morgen in die Runde,
: oh ha, schon wieder so viel los hier, ich komme mit dem Lesen ja gar nicht mehr hinterher :-)
: Rolli, komm zur Session, das wäre ja mal wieder wie in alten Zeiten!
: Gruß Martin

Huhu Martin, die Session ist ja vom 11.-13.11. und da haben wir Don Alder aus Kanada im KulturGUT zu Gast. Aber vielleicht klappt das ja ein anderes Mal, aber E-Gitarre geht eh nicht mehr....

Euch allen schon mal viel Spaß!
LG
Rolli