Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

...mit dem Rhönrad durch die Eifel?

Hallo Jungens,

Stoffelchen sitzt grad auf ein Tässchen Kaffee mit Folgebier bei mir.... Manchmal kommen einem ja spontan die wirklich doofsten Ideen: man könnte den Faschingsanfang am 11.11. ja auf Malle mit Mundhaarmonika und Wandergitarre feiern oder mit dem Rhönrad durch die Eifel rollen..... mmmh, jetzt wäre da aber auch zuuuuufällig die Borro-Ranch zu haben...

Da ihr vermutlich aber eh keine Lust auf Herbstsession habt, gehen wir am Montag dann doch besser mal ins Reisebüro, oder? Was denkt ihr?

Lg -völlig untersessioned- Stoffel und Taste


Re: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel?

Uff, ...

man könnte ..... 11.11 ..... Borro-Ranch zu haben ... Herbstsession ..... untersessioned ..... Stoffel und Taste

 

.... es zittern mir die Finger, während ich diese Zeilen schreibe. Zum einen, weil Tom es geschafft hat, in ein doch relativ kurzes Posting nahezu alle Reizwörter zu packen, auf die ein Mann in meinem Alter überhaupt noch reagiert, zum anderen, weil die Bundesliga ausgerechnet über dieses Wochenende eine kurze Spielpause einlegt, weswegen mein Kalender da tatsächlich relativ leer ist.

(Schnarcherzimmer? - Ja bitte, gerne, danke.)

Yeah und so,

Michael 


(Session) Wr mal ...mit dem Rhönrad durch die Eifel - ist jetzt SESSION !!

Hi,

sodale, - die Mindestteilnehmerzahl wurde bereits nach Martins Posting erreicht ;-)

@Maschinenraum-Tom
wenn es Dir nicht zu viel Arbeit macht, - meinst du der Server ganz hinten rechts  springt nochmal an ? Auf dem lief glaube ich damals, als es noch Sessions gab, immer dieses Session-Anmeldescript mit dem schönen "Wie lange muss man noch warten" - Counter.

Btw. Den Bettenbelegungsplan habe ich wie immer hier abgelegt, das Schnarcherzimmer ist bereits reserviert ... ;-) 

Gruß
Stoffel 


Re: (Session) Wr mal ...mit dem Rhönrad durch die Eifel - ist jetzt SESSION !!

'N Aabend, uff und auweia:

: @Maschinenraum-Tom

: wenn es Dir nicht zu viel Arbeit macht, - meinst du der Server ganz hinten rechts  springt nochmal an ? Auf dem lief glaube ich damals, als es noch Sessions gab, immer dieses Session-Anmeldescript mit dem schönen "Wie lange muss man noch warten" - Counter.

....das kommt davon, wenn man einfach eine Session ausmacht, ohne vorher den Admin zu fragen! Wir hätten natürlich zuerst fragen sollen, ob wir überhaupt dürfen! - Au weia!

Das allerdings:

: ....., das Schnarcherzimmer ist bereits reserviert ... ;-) .
  

...ist cool. Danke!


Re: (Session) War mal ...mit dem Rhönrad durch die Eifel - ist jetzt SESSION !!

Hallo zusammen,

eine glänzende Idee von Stoffel + Tom,

kollidiert jedoch an dem WE vollständig mit meinem zeitgleich als Organisator zu stemmenden "Acoustic Guitar Weekend" für die Flatpickerfraktion mit BEPPE GAMBETTA ;  http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/veranst/1116_beppegambetta.pdf  bei uns hier in BB.

Schade, schade, schade - wäre natürlich als Ba-Wü ler sehr gern dazu gekommen. Hebe dann ersatzweise mal ein Glas Schönbuch Bräu "Pale Ale" auf Euch + wünsche Euch eine gediegene Session auf der Borro-Ranch!

Und freue mich dann natürlich auf Bilder.

Grüsse,

teleman


Re: (Session) Wr mal ...mit dem Rhönrad durch die Eifel - ist jetzt SESSION !!

Hurra,

: sodale, - die Mindestteilnehmerzahl wurde bereits nach Martins Posting erreicht ;-)

die Schwaben mal wieder als Retter der freien Telewelt.

Danke, danke!

Und nach meiner Anmeldung habe ich gesehen, dass ich bei Equipment und bei Songs das gleiche geschrieben habe wie Tom Taste. Das kann ja heiter werden...

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Session) Wr mal ...mit dem Rhönrad durch die Eifel - ist jetzt SESSION !!

Hi, liebe Gemeinde.

Session klingt natürlich immer groooooooßartig!  :D toll, dass so etwas so kurzfristig und schnell organisiert werden kann.

Leider bin ich an diesem Samstag auch schon musikalisch anderweitig unterwegs, sodass es mir nicht möglich ist, da zu euch zu stoßen.  :-(

Ich wünsche euch dann Viel Spaß und hoffe auch eine nächste Session oder JAT (im Januar/Februar)

Grüße. Marc


Re: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel?

Hallo zusammen,

gefühlt war ich das letzte mal mal wohl vor knapp 20 Jahren auf einer Session... Keine Ahnung, wie viele Leute ich hier eigentlich noch kenne und wie viele mich kennen wollen... ;) 

Aber der Sessionort ist nur 2,5 Stunden mit dem Auto von mir weg. Ich würde überlegen mal am Samstag reinzuschauen und abends wieder nachhause düsen, sofern das geduldet wäre. Vielleicht erkenne ich ja noch das eine oder andere Gesicht. :) 

Liebe Grüße

Ben 


Re: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel?

Lieber Bejamin,

: Keine Ahnung, wie viele Leute ich hier eigentlich noch kenne und wie viele mich kennen wollen... ;) 

würde Atatürk zweifeln, ob noch ein Türke ihn kennt? Müsste Martin Luther fürchten, dass man in der evangelischen Kirche seinen Namen vergessen hat? 

: Ich würde überlegen mal am Samstag reinzuschauen

Das wäre großartig!

Keep rockin'

Friedlieb


Re: (Session) War mal ...mit dem Rhönrad durch die Eifel - ist jetzt SESSION !!

Hallo lieber teleman,

>> kollidiert jedoch an dem WE vollständig mit meinem zeitgleich als Organisator zu stemmenden "Acoustic Guitar Weekend" für die Flatpickerfraktion

Schade, - aber überlegs dir doch nochmal. So wie ich die Jungs kenne, und so untersessioned wie die sind, werden die am Freitag den einen oder anderen Sud löffeln und am Samsatg da auch eher flach picken ...
Dein neuer alter MusicMan hätte sich sicherlich über etwas Auslauf gefreut.  

Nun denn, wir sehen uns ein andermal.
Gruß
Stoffel 


Re: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel?

Ohauerha...

Meine letzte Session war dammals in der herrlichen Schweiz. Und jetzt kommt sogar der Benjamin. *shnueff*

Aber der derzeitige Kassenstand laessts chon wieder seit Monaten den Machinenraumkassierer haengen. Session is 2016 einfach nicht drin.

Ich wuensche Euch viel Spass und natuerlich
gut Ton!

: würde Atatürk zweifeln, ob noch ein Türke ihn kennt? Müsste Martin Luther fürchten, dass man in der evangelischen Kirche seinen Namen vergessen hat? 

Humn, ja, ersteres ist ja gar nicht mehr so klar wenn man sich die derzeitige Lage da anguckt: Namen fuehren ja, aber wissen wofuer er stand?

Egal. Luther lasse ich stehen, der passt! :-)
ullli


Re: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel?

: Ohauerha...
: Meine letzte Session war dammals in der herrlichen Schweiz. Und jetzt kommt sogar der Benjamin. *shnueff*

Danke für die Blumen, aber Hand aufs Herz; das war damals keine Session, das war "wir sitzen in der Sonne, trinken Bier, essen Kuche und schauen den Kühen beim was-auch-immer zu"

Ja schade, Du wirst fehlen.....

Gruss Manuel


Re: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel?

Ahoi,

>> aber Hand aufs Herz; das war damals keine Session, das war "wir sitzen in der Sonne, trinken Bier, essen Kuche und schauen den Kühen beim was-auch-immer zu"

hüstel,.. ich habe jetzt so ziemlich genau das alles in die Wege geleitet - OK, anstelle der Kuh habe ich den Roten Ochsen gewählt und gestern kam dann auch schon die Auftragsbestätigung von der Brauerei ...
Ähm, ich muss da jetzt aber nichts stornieren oder umbestellen oder ?

QuietschKoppelundverzerr 
Stoffel