Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Band) King Kong Heart

...eigentlich wollte ich meine Band hier nicht vorstellen, weiß auch nicht warum, manchmal bin ich einfach ein bisschen komisch!
Nur, jetzt ist es so, das es diese Band leider nicht mehr gibt, unser Gitarrist hat zuviel andere Sachen am Hut und ist ausgestiegen.
Das war es also mit "King Kong Heart" und so hat sich das angehört:

https://www.youtube.com/watch?v=F3X2S2W8f2U

Bin froh das es bald eine Session gibt, da kann ich mich bei euch ein bisschen ausweinen... Blues Musik ist da ein probates Mittel um sich ein wenig abzulenken.

LG Franco


Re: (Band) King Kong Heart

Hi franco,

>> Bin froh das es bald eine Session gibt, da kann ich mich bei euch ein bisschen ausweinen...
Das geht klar,... ein Plätzchen an meiner Schulter ist für dich reserviert.
Und solange uns der schocka nicht abspringt, is doch alles auch nur halb so schlimm.  

>> Blues Musik ist da ein probates Mittel ...
Yeah, "Blues Musik" - ist das nicht die Musik bei der die Dominanz absolut beim Bass liegt und die Bläser dazu da sind, Sätze auszusagen ?

Bis bals
Stoffel 


Re: (Band) King Kong Heart

Ja, Franco,

: Das war es also mit "King Kong Heart" und so hat sich das angehört:
: https://www.youtube.com/watch?v=F3X2S2W8f2U

das ist ziemlich geile Musik. Aber das hjatte ich Dir damals bei Facebook ja auch schon geschrieben.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Band) King Kong Heart

Hallo Franko,

Bandauflösung ist nie schön, aber du weißt ja, gehen Türen zu, öffnen sich irgendwo wieder neue.

Und zum Abreagieren habe ich auch ganz schnell den Hans zur Session eingeladen, damit ihr beiden ordentlich die Sau rauslassen könnt! :-)

Halt die Ohren steif,

Gruß Martin