Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Live-Videos) Ich auch nochmal

Moin,

in punkto Ausrüstung hat sich bei mir nichts getan (außer, dass ich mir neulich ein paar ziemlich kostspielige Gravity Picks gegönnt habe, bei Interesse berichte ich gern), aber wir haben es jetzt endlich geschafft, einen Heavy Traffic Live Teaser zusammen zu schneiden. Ziel soll sein, dass wir auf unsere alten Tage vielleicht doch nochmal mehr als zwei Auftritte im Jahr machen...

Und einen weiteren Queensryche Song gibt es auch noch im Bild. Allerdings nur Kameraton und mit einem Bund zuwenig beim Solo :-)

Grüße

Andreas


Re: (Live-Videos) Ich auch nochmal

Hallo Andreas,

das ist ein super Teaser geworden! ...aber da fehlen ein paar Gitarrensoli :-)

Na gut, am Ende gibt es dann ja die zweistimmigen Gitarrenparts bei "Boys arme back in town " :-)

Was spielst du denn da für eine Strat-Style-Gitarre im letzten Video?

Gruß Martin 


Re: (Live-Videos) Ich auch nochmal

Hi Martin,

: das ist ein super Teaser geworden! ...aber da fehlen ein paar Gitarrensoli :-)

dein Konter lag nah :-)

: Was spielst du denn da für eine Strat-Style-Gitarre im letzten Video?

Mit Ausnahme der Lackierung (die war immer schon 'Frühstücksbrett') sah die Gitarre mal so aus :-)

Geblieben ist der Korpus, der Hals ist mittlerweile einer von Rockinger, die Brücke fest, PUs sind von Häussel und Bill Lawrence. Das ist die einzige meiner Gitarren, die ich nicht zuhause aufbewahre, sondern im Proberaum lasse, bei Heavy Traffic funktioniert die für viele Songs astrein. Außerdem feiern wir Anfang des nächsten Jahres Silberhochzeit, also zumindest der Korpus und ich :-)

Grüße

Andreas