Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(fuer Lau) Hoerbuch

Moin!

Meine unglaublich suesse Mutter schickt mir manchmal Kultur rueber (weil, die Briten sind da ja sehr ungleichmaesig Beschlagen?...)

Bloss musste ich ihr dann mal erklaeren dass das meisste was sie schickte eben ohnehin hier (oder in den US) erdacht wurde, und was mal urspruenglich Englisch war, dass kann ich nicht in Deutsch vertragen.

Also wer von Euch gerne Hoerbuecher hoert, der darf sich an diesem Ratespiel beteiligen:

Wieviele Aussensaiter haben mich in 17 Jahren auf den Britischen Inseln besucht? (Ja, ich habe das Land gerade dann verlassen, als die Sessions endlich stattfanden...)

Einfach raten. Falls es keiner raet, wird in einer Woche gelost!

Der Preis: 2-CD Hoerbuch "A long way down" (ja, warum in all dem anderen Uebersetzen der Titel Englisch blieb ist mir ein Raetsel) von nick Hornby, mit Julia Hummer, Hille Darjies, Andreas Petri und Stefan Kaminski.

gut Ton!
ullli 


Re: (fuer Lau) Hoerbuch

Mein lieber ullli,

: Wieviele Aussensaiter haben mich in 17 Jahren auf den Britischen Inseln besucht?

das ist schwer. Ich habe ja da so eine Idee. Aber es kommt natürlich drauf an, wie Du "Aussensaiter" definierst. Wer hier mitschreibt? In Gedanken mit dabei ist? Auf einer Session war? Je nach Antwort ist des Rätsels Lösung unterschiedlich.?

Keep rockin'
Friedlieb (nicht so'n Mega-Hörbuch-Fan)